Fragen über mich

*** Ohne Angaben, da noch keine Erzieherin oder Erzieher habe

Das Wort Erzieherin gilt für die männliche wie auch die Weibliche Variante

Name

Darkye

Geburtsdatum

04. Oktober 1985

Du wohnst in

Nahe Solothurn, in der Schweiz

Welches Geschlecht hat dein Erzieher

weiblich

Wie alt ist dein Erzieher

siehe Webseite

Die Stellung deines Erzieher dir gegenüber

***

Du bis

anatomisch männlich / im Fetisch eher weiblich

Wie alt bist du

Im Fetisch, gerne so 5-6 Jahre, also so im Alter der Einschulung

Im Reale siehe Geburtsdatum

Welchen Namen gab dir dein Erzieher

Windelmödchen, Leyla

Wie spricht dich dein Erzieher an

Windelmödchen, Leyla

Wie häufig trägst du Windeln

täglich

Zu welcher Tageszeit trägst du Windeln

24/7

Aus welchem Grund trägst du Windeln

Weil ich noch nicht trocken bin und die Kleider und die Bettwäsche nicht schmutzig machen will

Was sind die Vorteile, dass du Windeln trägst

Bei Veranstaltungen (z.B. Kino) muss ich nicht aufs Klo gehen, die Kleider und das Bett werden nicht voll Urin und Kot

Warum ist es gut für dich in Windeln zu leben

Man muss nicht immer ein Klo suchen und ev. anstehen, man wird nicht unterbrochen wenn man gerade einen interessanten Film schaut, und man kann dadurch sehr gut gedemütigt und bloss gestellt werden

Darfst du selbständig die windeln wechseln

Ja, aber ich muss meine Mami fragen,da ich nicht bei Ihr wohne bzw, die Mami erlaubt es

Dürfen auch andere die Windel wechseln

das muss die Mami entscheiden

Wo trägst du Windeln

überall

Wie oft in der Woche trägst du Windeln

jeden Tag 24/7

Wieviele Stunden trägst du Windeln

durchschnittlich so 24 Stunden pro Tag

Wieviele Stunden war die längste Zeit in Windeln

Es waren etwa 24 Stunden

Trägst du freiwillig Windeln

Ja

Was empfindest du, wenn du nach Urin riechst

Ich finde es erregend

Woran erkenn dein Erzieher wenn die Windel nass ist

Das Volumen der Windel nimmt zu

Wie häufig ist die Windel nass, wenn du neu gewickelt wirst

Da ich 12 h und ev mehr trage, immer

Wie häufig ist die Windel voll Kot, wenn du neu gewickelt wirst

Je nachdem wie lange die Windel angehabt habe

Woran erkennt dein Erzieher dass die Windel voll Kot ist

es fängt an zu stinken, und ich fühle mich nervös an

Was empfindest du, wenn du nach Kot riechst

ich schäme mich, und hoffe, dass es nur der Erzieher mit bekommt

Wie viel Kot befindet sich in der Windel

Je nachdem wie lange die Windel angehabt habe

Wie lange trägst du normalerweise die volle Windel

Meistens bis 12 Stunden, da ich mir vorgenommen habe, pro Nach, maximal eine Windel zu verbrauchen

Wie viel Urin ist in der Windel, wenn du neu gewickelt wirst

Da ich 12 Stunden und mehr trage, meistens sehr nass

Musst du auch in der Öffentlichkeit Windeln tragen

Am Abend sobald ich zuhause bin JA

Wenn Ja, wieso

Weil ich sobald ich zuhause bin, meine Unterhose, durch die Windeln ersetzt werden

Welche Windeln trägst du

vorwiegend Wegwerfwindeln

Wieviele Windeln trägst du gleichzeitig

Meistens eine und eine Gummihose, ab und an auch eine abschliessbare

Denkst du das Windelpaket ist dick genug

Ja

Welche Gefühle hast du, wenn die Windel nass ist

Einerseits Scham, aber es erregt mich auch

Welche Gefühle hast du, wenn die Windel voll Kot ist

Ich schäme mich sehr, und hoffe, dass es nur der Erzieher bemerkt, dass ich stinke

Welche Gefühle hast du, wenn dich andere Erwachsene in Windeln sehen

Ich schäme mich, und hoffe, dass sie es nicht an die „grosse Glocke“ hängen, aber irgend wie fände ich es auch geil, so gedemütigt und blossgestellt zu werden.

Welche Gefühle hast du, wenn dich Kinder in Windeln sehen

Ich schäme mich, und hoffe, dass sie es nicht an die „grosse Glocke“ hängen, und ich hoffe dies so nicht passieren wird.

Welche Gefühle hast du, wenn dich dein Erzieher in Windeln sieht

Da ich noch keinen Erzieher habe, nur Vorstellungen wie ich mich fühlen würde

ich würde mich einerseits schämen, aber es würde mich auch Erregen

Welche Windelmarken trägst du und Warum

MyDiaper, Princess Pink, LBF Nursey Pink

ich mag Sie, wegen der Farbe, und weil sie schön dick sind

Trägst du Plastikschutzhosen

Ja, zum schutz der Hose, und des Bettes

Welche Farbe hat das Schutzhöschen

gelb, und das Abschliessbare pink-lila

Trägst du Mädchenkleidung

nur sehr selten

Darfst du selbst bestimmen, was du anziehen musst

Tagsüber trage ich meistens die Kleider der Arbeit (ausser wenn Frei ist), ansonsten laufe ich zuhause nur mit Windel und T-Shirt rum

Wenn nein, wer Bestimmt was du anziehen musst

wenn Ja, welche

Miniröckchen, und Bluse in Pink

Musst du auch in der Öffentlichkeit Mädchenkleider tragen

Nein

Wenn Ja, wieso

Wenn ich müsste, wäre es zur Bestrafung

Trägst du nur kurze Mädchenröcke, damit die Windel zu sehen ist

Ja, weil es die Demütigung interessanter macht, und die Windelkontrolle einfacher macht

Warum Trägst du nur kurze Mädchenkleider

Ja,weil sie Hübsch aussehen, und die Demütigung interessanter macht, und die Windelkontrolle einfacher macht

Wieviel ist zu sehen, wenn du kurze Mädchenkleider trägst

je nach dem aber so 2 cm sind es schon

Welche eigenschaften treffen auf die Mädchenkleider zu

niedlich, mädchenhaft, kindlich

Welche Gefühle hast du, wenn dich dein Erzieher in Mädchenkleider sieht

Da ich noch keinen Erzieher habe, nur Vorstellungen wie ich mich fühlen würde

Ich würde mich schämen, und hoffen, dass mich sonst niemand sieht, aber es würde mich auch erregen

Welche Gefühle hast du, wenn dich andere Erwachsene in Mädchenkleider sieht

Ich schäme mich, und hoffe, dass sie es nicht an die „grosse Glocke“ hängen, aber irgend wie fände ich es auch geil, so gedemütigt und blossgestellt zu werden.

Welche Gefühle hast du, wenn dich Kinder in Mädchenkleider sehen

Ich schäme mich, und hoffe, dass sie es nicht an die „grosse Glocke“ hängen, und ich hoffe dies so nicht passieren wird.

Wo trägst du Mädchenkleider

zuhause

Wie oft trägst du Mädchenkleider

vieleicht 1-2 pro Monat

Wieviele Stunden trägst du Mädchenkleider

Wenn ich welche anhabe, 8-9 h

Warum trägst du Mädchenkleider

Weil ich sie hübsch finde, und es die Windelkontrolle erleichtert

Trägst du freiwillig Mädchenkleider

Ja

Trägst du Mädchenfeinstrumpfhosen

Nein

Welche Frabe haben die Strumpfhosen

Bist du der Meinung, dass alle Erwachsenen die keine Windeln tragen über dir stehen

Ja

Warum bist du der Meiung

Sie können Ihr Urin und Kot halten, und aufs Klo gehen, und müssen nicht aufpassen, dass kein Unglück passiert, und fangen auch nicht an zu riechen, wenn die Windel voll ist

An was erinnert du dich, als du ausserhalb des Babyalters das Erste mal gewickelt wurdest

ich fand es sehr angenehm, und war auch leicht erregt

Was sind die Gründe, dass du frisch gewickelt wirst

Die Windel ist Voll

Wirst du zurätzlich zu den Windeln und den Mädchenkleider erniedrigt

Auch wenn ich noch keinen „Vormund“ habe, hoffe ich wenn ich mal einen finden werde, dass dies geschehen wird

wenn Ja, wie wirst du erniedrigt

Wann wurdest du zusätzlich erniedrigt

Wie oft und wie lange wirst du zusätzlich erniedrigt

Auch ohne Erzieher denke ich dass dies solange bleibt, bis der Erzieher genug hat

Für welche Handlungen wirst du zusätlich erniedrigt

Wirst du auch von andren zusätzlich erniedrigt

Wirst du zurätzlich zu den Windeln und den Mädchenkleider bestraft

Auch wenn ich noch keinen Erzieher habe, hoffe ich wenn ich mal einen finden werde, dass dies geschehen wird

Wenn Ja, welche Bestrafungen

z.B. Nur mit Windel im Garten spielen,

Wann wurdest du das letzte mal zusätzlich Bestraft

Wie oft und wie lange wirst du zusätzlich Bestraft

Auch ohne Erzieher denke ich dass dies solange bleibt, bis der Erzieher genug hat

Wirst du von anderen zusätzlich Bestraft

Wenn es der Erzieher für richtig hält bestimmt

Wie alt und welches Geschlecht haben die personen, welche dich zusätzlich bestragen und ernidrigen

männlich und weiblich ab 18 Jahren

Wirst du geneckt, wärend du zusätzlich bestraft und erniedrigt wirst

Ja

Wenn Ja Wirst du geneckt,

Mit Worten

Musst du deinen Erzieher sauber lecken, wenn er die Toilette benutzt hat

Obwohl ich noch keinen „Vormund“ habe, würde ich dies gerne machen, zumindest nach dem Urinieren

Wirst du als Toilette benutzt

Bis jetzt noch nicht, aber irgend wie würde es mich reizten, auch vom Erzieher, den Urin und den Kot in der Windel tragen zu müssen

Dürfen auch andere Erwachsene dich als Toilette gebrauchen

Ja, wobei dies wenn ich mal einen Erzieher habe, er dies entscheidet

Womit macht dir dein Erzieher klar, dass du weit unter ihm stehst

***

Hast du Sex mit deinem Erzieher

Nein,ein Windelsklave muss meiner Meinung nach keusch leben, Sex ist auch nur was für grosse Leute, die nicht niedliche pinke Windeln und Mädchenkleider tragen

Darfst du onanieren / masturbieren

Nein,ein Windelsklave muss meiner Meinung nach keusch leben, ausser zur Belustigung des Erziehers, oder zur Belohnung, darf nicht masturbiert oder onaniert werden, zur Sicherheit wird auch ein Keuschheitskäfig getragen

Wenn Ja, wie oft

eher selten,

Welche Vorschriften hast du beim onanieren

Dies würde der Erzieher denke ich spontan entscheiden, aber ich denke, irgend etwas, was die Erzieherin zur Belustigung dienen wird

Musst du auch vor anderen Erwaschenen onanieren

Dies würde der Erzieher denke ich spontan entscheiden, aber ich denke,der Erzieher will nicht alleine mich demütigen

Wenn Ja, welches Geschlecht und welches Alter haben die anderen Erwachsenen

männliche und weibliche Personen ab 18 Jahren

Welche Vorschiften hat du, wenn du vor anderen onanieren musst

Dies würde der Erzieher denke ich spontan entscheiden, aber ich denke, irgend etwas, was den Leuten zur Belustigung dienen wird

Musst du deinen Erzieher befriedigen

Dies würde der Erzieher denke ich spontan entscheiden, vielleicht als Herausforderung, wobei es bei nicht Erfüllung, eine Bestrafung gibt

Wie lange musst du deinen Erzieher befridigen

bis der Erzieher genug hat

Was trägt du, wenn du ihn befridigst

Meine Windel und Gummihose, und ein mädchenhaftes niedliches Kleidchen, oder auch nur die Windel

Musst du auch andere befriedigen

Wenn der Erzieher dies Verlangt Ja

Wenn Ja, welches Geschlecht und alter haben die anderen Leute

männdlich und weiblich ab 18 Jahren

Was trägst du, wenn du andere befridigst

Meine Windel und Gummihose, und ein mädchenhaftes niedliches Kleidchen oder auch nur die Windel

Hast du Sex mit anderen erwachsenen Personen

Nein,ein Windelsklave muss meiner Meinung nach keusch leben, Sex ist auch nur was für grosse Leute, die nicht niedliche pinke Windeln und Mädchenkleider tragen