Trinken bis zum Umfallen

Hallo zusammen

Heute hat mir meine Lady, eine Aufgabe gegeben, die ziemlich sicher recht feucht wird.

Die Windel durfte ich ja um 15 Uhr wechseln, dass heisst jetzt ist gerade 18:30 Uhr rum und die Windel habe ich also schon 3,5 h an.

Jetzt zur Aufgabe, ich soll bis 21 Uhr Stündlich 1 Liter Wasser zu mir nehmen und dies natürlich auch per Video beweisen, wird also sicher wieder sehr nass morgen früh.

Also um 18:30 Uhr der erste Liter:

Und da ist auch schon wieder der nächste Liter dran 19:30 Uhr:

Um 20:30 Uhr hiess es den nächsten Liter trinken, wobei ich den nicht mehr schaffte, dafür trank ich um 21:00 Uhr de Rest.

Somit habe jetzt über 4 Liter getrunken, dass kann ja noch was werden, denn die Windel ist jetzt schon über voll, und wechseln darf ich frühestens morgen um 15 Uhr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s