Erste Bestrafung

Hallo zusammen

Durch eine Stressige Arbeitswoche, und noch Anfang einer Erkältung, habe ich mich nicht bei meiner Herrin Lady Roxy gemeldet

Da dies natürlich nicht die feine englische Art ist, musste eine Bestrafung her.

Das eine ist die Anzahlung, für den Urlaub meiner Herrin, welcher aber erst ende Monat getätigt wird.

Und zum anderen darf ich die Windel, welche ich heute morgen angezogen habe, erst morgen früh wechseln, und mit der vollen Windel über dem Kopf 10 Minuten ausharren.

Und dass wird bestimmt eine sehr feuchte Nacht, da die Windel schon halb voll ist, und ich vorhin 1 Liter Wasser auf Ex trinken durfte.

In dem Sinne euer Windelsklave

Edit zu der Strafe:

Um 15 Uhr am 09.07.2019 durfte ich die Windel wechseln, und die hatte es auch bitter nötig, zum bersten war sie voll, aber da war ja noch die 10 Minuten mit der Windel auf dem Kopf ausharren.

Und ich muss sagen, das gefiel mir mehr als ich erwartet hätte, zu mal NUR Urin drin war, und kein Kot.

Diese Erfahrung, zeigt mir auch, dass ich auf NS stehe, aber nich so auf KV.

Also ist meiner Meinung KV für mich eher was für eine Strafe…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s