09.01.2019 Die Erste Nacht

Guten Abend Welt

Die Erste Nacht habe ich Brav gewindelt verbracht, und die war auch Bitter nötig, da ich vor dem schlafen noch recht viel getrunken habe, war die Windel auch recht voll…

picture 93

Und da ich mir auch eine neue Sicherheitshose zugelegt habe, zu welcher ich praktischer weise auch eine Windel bekommen habe *smile*, lege ich mich also heute mit 2 Windeln an schlafen, und auch der Schlafstrampelsack, wird heute genutzt.

2019-01-09 22.39.01

Leider kann ich die neue Sicherheitshose heute noch anzihen, da ich den Magnetschlüssel schon im „Küchensafe“ verschlossen habe, und natürlich, bzw. zum Glück kein anderes Magnet zur hand habe. Na ja dann halt ab Morgen! Dafür werde ich den Schlafsack verschliessen…

2019-01-09 22.56.57

Ihr dürft Natürlich gerne Vorschläge machen was für eine Strafe, für das Dumme Verschliessen des Magneten, ohne das Schloss zu öffnen vorher, ich verdient habe!

Ich gehe jetzt braf ins gewindelt schlafen, ich wünsche Euch eine angenehme und trockene Nacht, ich hoffe meine wirds nicht 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s