Willkommen

Einen Wunderschönen Dienstag, wünsche ich euch, ich möchte das Jahr 2019, endlich dazu verwenden, 24 / 07 Windelträger zu werden, somit habe ich beschlossen ab jetzt meine Unterhosen, bis auf ein paar einzelne für „Notfälle“, wenn ich gerade keine Windeln tragen kann (z.B. Artztbesuch, usw.), zu entsorgen.

Die „Notfallunterhosen“ werden natürlich weggelegt, wobei ich mir noch was Überlegen muss, wie ich diese wegschliessen kann, ohne dass ich einfach so eine nehmen kann, also sozusagen diese als Belohnung da sind.

Ich werde mir auch noch irgend was Überlegen, wie ich eine Art Vertrag mit mir selbst machen kann (solange ich keine Windelmammi / Pappi habe), damit ich auch wirklich die Windeln Tag und Nacht tragen muss.

zudem muss ich mir auch noch Gedanken darüber machen, wie ich das ganze Windelthema Tagsüber Handhabe, ohne dass die Mittarbeiter es eifach so mitbekommen.

Bis mir dazu was in den Sinn gekommen ist, werde ich den Windelfetisch auf die Freizeit beschränken, soll heissen, sobald ich zuhause bin, werde ich dicke Windeln anziehen, und mit der abschließbaren Gummihose abschliessen, und der Schlüssel, wird im KüchenSafe bis am nächsten Morgen verschlossen, somit ist schon mal die Nacht gesichert, und wird ab jetzt in Windeln verbracht.

2019-01-07 21.52.00

2019-01-07 21.38.35

Somit bekenne ich mich ab heute, 08.01.2019 offiziell als Bettnässer und gebe mir ab jetzt zu Hause bis auf den Windel wechsel am Morgen absolutes Toilettenverbot!

Solte ich also keine Windel Anhaben, wir es zwangs weise ein Malleur geben, entweder in die Hose, welche ich ev, nach dem anziehen der Windel wioere anhabe, oder dann halt im Bett, eben halt das Leben als Bettnässer!

Somit hoffe ich in näherer Zukunft wider unbemerkt zumindest schon mal in der Nacht einzunässen.

So, das wars Erst mal ich wünsche Euch nun eine gute Nacht, man liest sich 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s